Warum Sie uns wählen sollten

Malerfachbetrieb Rebholz-Hammann Firmenschild
Malerhandwerk in Meisterhand
Seit vier Generationen
Neustadter Traditionsbetrieb seit 1894
Serviceorientierte Mitarbeiter
Zufriedener Kundenstamm
Rundum-Service aus einer Hand
Kosteneinsparung durch Synergien unseres Netzwerks

Wer wir sind

Wir schätzen unsere Tradition,

wir besinnen uns auf unsere Werte,

wir wissen was wir können und wollen dieses an Sie weitergeben.

 

Besondere Projekte

2
Vorhaben werden erst gut wenn man anfängt sie zu verwirklichen
3
4
Wandbemalung Michael Hammann

Kreative Projekte

Ansehen

Beschriftungs-Projekte

Ansehen

Das Team

für Ihre Farb- und Raumgestaltung

Michael Hammann

Geschäftsleitung

Kreative Wandtechniken oder Tapeten geben Wohnräumen ein Gesicht, das sich einprägt und ein schönes Ambiente untermalt.

Ingrid Hammann

Assistenz der Geschäftsleitung

Farben begleiten uns das ganze Leben, sie wirken auf uns, sie können uns sowohl inspirieren als auch beruhigen, sie steuern unser Wohlbefinden und drücken stets das aktuelle Lebensgefühl aus.

Pressestimmen

Test mit Auszeichnung bestanden

Malerzeitung Ausgabe 02/2018

Die neue Profi XXL wurde erst kürzlich eingeführt. Einige Kollegen konnten die neue Rezeptur bereits testen. Einer von ihnen ist Michael Hammann, Malermeister aus Neustadt a. d. Weinstraße. Das Foyer einer Werbeagentur diente als Testobjekt. Im Interview spricht Michael Hammann über seine Eindrücke.

 

Den kompletten Artikel lesen